Dicker Junge als Big Tasty Kritiker

Ich habe schon 50 Big Tasty gegessen… der Big Tasty (Big Mac) Kritiker von McDonalds packt aus!

„Ich habe bis jetzt schon so ca. 50 Big Tasty gegessen und immer waren sie warm und lecker. Und Heute habe ich den ersten Big Testy Burger gehabt, wo der Käse schon an der Verpackung fest geschmolzen war! Das heißt das Teil liegt da hinten schon 20 Minuten und der Burger hat nichts mehr mit einem Big Tasty zu tun gehabt, bis auf das aussehen!“
Das sind die Worte von dem kleinen dicken Jungen (der BigTasty-Kritiker bzw. waren Big Mac?), der ohne Ende 50 Burger in sich hinein schlingt und sich so zu Tode futtert. Ich sag nur: Blutgruppe Sonnenblumenöl! Viel Spaß beim gucken des Videos! Es gibt das ganze nur bei uns! Und viel Spaß bei Mc Donalds du absurde Bürger-Welt! Kritiker nach klick auf Play:

Jetzt habe ich noch ein Bild gefunden… es sieht so aus, als ob der gute Junge nicht nur bei Mc Donalds isst, sondern auch gern mal eine Pizza Calzone verdrückt… gönnt es euch!

4 Gedanken zu „Dicker Junge als Big Tasty Kritiker

  1. lustig-lachen.de Beitragsautor

    Der Junge ist der pure Wahnsinn oder? Ich hab jetzt oben nochmal die Bilder angeguckt: Der pure Gönner!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.