Die Oma, die Polizei und das Gewitter in Neuss

Eine Oma ruft bei der Polizei an und erkundigt sich nach einem Gewitter über Bochum (oder Neuss)?

Hier ein sehr lustiger Mitschnitt einer Notrufnummer der Polizei. Irgendwie tut sie einem ja schon Leid… ist aber auch extrem lustig die alte Dame (Frau Berendt heißt sie glaube ich)… sie will partout nichts verstehen und der arme Polizist fängt langsam aber sicher an zu verzweifeln weil er der Dame seine Meldung partout nicht mitteilen kann. Dabei will sich die alte Frau nur informieren wo den das Gewitter aus letzter Nacht überhaupt genau gewesen ist und ob es denn jetzt schon über Neuss ist. Weil die arme Oma ja dort Familie hat! Und sich Sorgen um diese gemacht hat. Braucht sie aber garnicht. Denn das Gewitter war ja am Ende doch irgendwie ganz wo anders. Sehr spaßig! Gönnt es euch! Das Video und den Telefonmitschnitt der Polizei gibts hier:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw]

Polizei.: Polizei Notruf
Polizei.: Hallo
Oma.: Hallo
P.: Hier ist die Polizei
Oma.: Hallo
P.: Ja bitte
Oma.: Kann garnichts verstehen
P.: Nicht? Dann müssen Sie mal richtig zuhören!
O.: Hier ist Frau Berendt
P.: Guten Abend
O.: Ich wollte fragen... Ähh... wo  die Nacht das Gewitter war. 
P.: Das war über Bochum.
O.: Was?
P.: Über Bochum!
O.: Saarbrücken?
P.: AUCH!
O.: Wo denn???
P.: Wo solls denn hin?
O.: Was?
P.: Wo das Gewitter denn hin soll.
O.: Wo das gewesen ist!
P.: In Deutschland (schon super genervt)
O.: Ich hab Sie jetzt aber nicht verstanden.
P.: In Deutschland!!
O.: Ähh... ich hab das nicht verstanden, wirklich nicht, sind Sie mir nicht böse.
P.: Nein, bin ich nicht.
O.: Wo war das denn?
P.: Überall!
O.: Überall.
P.: Ja! Und das war Nass!
O.: Bitte?
P.: Das Gewitter war nass!
O.: Nass?
P.: Nass!
O.: Ist denn viel passiert?
P.: NEIN!
O.: Viel passiert?
P.: NEIN!
O.: Nein
P.: NEIN!
O.: Ja... entschuldigen Sie ich bin 99 Jahre alt. Und ich habe eine Tochter in Düsseldorf in Neuss wohnen. Und ich hab noch nichts gehört.
P.: Da war nichts!
O.: Was?
P.: In Neuss war nichts!
O.: Da war es?
P.: NEIN(!!!!)
O.: In Neuss Düsseldorf!
P.: Kein Gewitter!
O.: Gewitter!
P.: NEIN!
Oma.: War da das Gewitter?
Polizei.: Nein!
O.: Nein?
P.: Nein!
O.: Ich hab kein Wort verstanden.
P.: Ich hab mich extra an die Polizei gewandt, damit ich Antwort krich!

Nach kurzer Pause legt dann die alte Dame auf, vielleicht um sich das Hörgerät aus der Stube zu hohlen. Auf jeden Fall ein sehr amüsanter Mitschnitt den die Polizei da angelegt hat. Viel Spaß mit der Gewitter-Oma! (mp3-download möglich, echt!)

2 Gedanken zu „Die Oma, die Polizei und das Gewitter in Neuss

  1. Facebook Beitragsautor

    Dustin Hoffmann
    Falls es heute Abend zu nem Gewitter kommt, erkundigt euch vorher bei euren Verwandten 😀

    Heiko Wendeler · Arbeitet bei FAIRRANK deutschland GmbH
    Gewitter?

    Hendrik Igor · Stiftung Louisenlund
    ich hoffe so werd ich nich

    Sa Bine
    Wieso nicht? Die Frau ist gut drauf und die Polizei oder Feuerwehr doch auch…

    Manfred Engel
    Waaas ? in Schneverdingen KEIN Gewitter ?? ? ?

    Melany Stoltz
    Du meinst, wie der Polizist !!!!

    Petra Wagner
    Gewitter!

    Norman Pennekamp · Arbeitet bei Madhouse-radio.com
    lol

    Sylvia Haase · Döbeln
    Sehr geil… 🙂

    (sollte jemand seinen Namen hier nicht mehr sehen wollen, einfach ein Kommentar abschicken, dann wirds gelöscht.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.