Domian Telefonanruf: Sex mit Hackfleisch

Ein Anrufer bei Domian (1live, wdr) erzählt ü ber seine Vorliebe mit Hackfleisch zu schlafen!

Ihr kennt Domian? Der sympathische Typ, der Nachts im Fernseher sitzt und den Armen, den Bekloppten und ab und an mal den Leuten mit wirklichen Problemen hilft?  Hier seht, bzw. hört ihr einen Mitschnitt eines Anrufers namens Edwin, der eine ganz merkwürdige Vorliebe hat:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Fv6bb6OKOww]“Einmal im Monat überkommt es mich, ich werde sexuell eregt. Und zwar jetzt nicht mit einer Frau zu schlafen, oder mit einem Mann, sondern… mit Hackfleisch. Und zwar… ich geh einmal im Monat in einen Metzgerladen rein, kaufe mir 60kg Hackfleisch (Kommentar von Domian: Ja klar.) Und wenn ich dann das Hackfleisch nach Hause gebracht habe, richte ich mein Zimmer um und verteil das Fleisch auf dem Fußboden…“

Das reicht fürs erste, zieht es euch einfach rein hehe!
Ich würde den Typen auf jeden Fall gerne mal treffen, wenn er mit 60kg Hackfleisch durch die Gegend rennt ^^

Klickt hier für mehr Videos von Domian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.