Erdbeerkäse, Kindermilch und Leberwurst | Frauentausch „Nadine the Brain“

Es ist ein Sumpf aus Schwachsinn, den diese Frau hinter sich herzieht: Ihre Kinder essen nur gesund! Erdbeerkäse und Leberwurst. Trinken tun sie Kindermilch… und alles gesund weil KEIN BIO! Weil „Die Leute die BIO essen sind dick wegen dem ganzen Zucker!“.

Manchen Menschen (Nadine the Brain) sollte man wirklich verbieten Kinder zu bekommen! Vor allem solchen die behaupten es gäbe Erdbeerkäse und das ganze wäre auch noch gesund! Aber ich steigere mich wieder rein, hier könnt ihr das Video von der armen dummen Frau aus Frauentausch (Nadine) bestaunen: Z U M   V I D E O   K L I C K E N

Es ist der Wahnsinn, die blöd manche Menschen sein können. Darf so etwas überhaupt veröffentlicht werden? Oder ruinieren wir damit unsere eh schon arg angeschlagene Gesellschaft aus Dummen nun komplett? Meiner Meinung nach sind wir hart an der Grenze zum nicht mehr vertretbaren. Seht euch diese Nadine von Frauentausch mal an und entscheidet selber. Das Video finden ihr oben. Solltet Ihr ähnliche Videos finden, meldet euch bei uns! Wir sind immer an menschheitsverblödenen Dingen interessiert! Nutzt die Kommentar-Funktion oder schreib uns eine Nachricht. Viel Spaß auf Youtube mit folgenden Frauentausch-Videos:

Ein Gedanke zu „Erdbeerkäse, Kindermilch und Leberwurst | Frauentausch „Nadine the Brain“

  1. Pingback: Die 10 verrücktesten Casting-Kandidaten | Daymag.io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.