Extrem-Botaniker Jürgen Feder bei TV Total

Der Botanik-Experte (oder Extrem-Botaniker) Jürgen Feder führt uns bei TV Total durch seine grüne Welt.

Wer wünscht sich nicht auch so einen Bio-Lehrer wie Jürgen Feder? Eine super Öko-Bio-Botanik-Show die er da bei TV Total abgezogen hat. Da musste selbst der trockene Stefan Raab mal kurz lachen. Erschienen ist der lustige Jürgen Feder in der Sendung am 24.01.2013 bei TV Total. Jetzt wird er bekannt. Seine Themen: Er berichtet in seinem Auftritt von seinen einzigartigen Pflanzen-Funden an deutschen Autobahnen. Der Extrem-Autobahn-Botaniker Jürgen Feder, ganz dicht dran an der Gefahr. Komischer Kautz und ein ein extremer Pflanzenexperte der besonderen Art. Er sammelt alle möglichen, seltenen Pflanzen in ganz Deutschland. Und wenn mans ganz genau nimmt, sammelt der Extrem-Botaniker die Pflanzen auf unseren deutschen Autobahnen. Beziehungsweise zwischen ihnen: In den Grünstreifen findet er die seltensten Pflanzen! Ist ja auch ein Ort, an dem selten Menschen vorbeikommen und die Natur zerstören 😉 Auf jeden Fall ein interessanter Typ dieser Jürgen Feder. Das Video gibts hier, die ganze folge findet ihr hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E9DC9TPRKBM[/youtube]

2 Gedanken zu „Extrem-Botaniker Jürgen Feder bei TV Total

  1. Jürgen Feder

    Hallo Leute!

    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde – die Pflanzenwelt ist mir wesentlich näher als der Umgang am PC. Habe bis eben nicht gewusst, wie eigentlich antworten!…. 🙁

    Wollte mich für den obigen Text herzlich bedanken. Hat alles hohe Wellen geschlagen, kann mich vor Anfragen nicht retten – Presse, TV-Anstalten, Exkursionswünsche. Einiges wird jetzt noch kommen…. muss nun mal sortieren!

    Schöne Grüße aus Bremen, Jürgen Feder

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.