Frauentausch 07.04.2011, Andreas rastet aus

What?! Ich hab wirklich lange Zeit den „Youtube-Trend“ verfolgt und seit ein paar Tagen dieses Video in den meist geteilten Medien gefunden… rein geguckt, langweilig gefunden, weg geklickt.

Jetzt nach 3 Tagen ist es auf Platz 5 der Charts und ich musste es mir einfach nochmal angucken. Ihr kennt alle Frauentausch?

Die Sendung, wo kaputte Familien sich auflösen und in andere, meist noch abgefucktere Familien gesteckt werden? Halt Stop! Dann braucht ihr euch das hier vielleicht nicht zu geben, außer ihr wollt die wohl lustigste/schockierenste Sendung überhaupt sehen: Passt auf: Soweit ich das überblickt habe (hab mich aber mit dem Video auch nur 2-3 Minuten beschäftigst) geht es in dieser Sendung vom 07.04.2011 von Frauentausch um Andreas. Andreas ist leicht reizbar und hat Angst vor Veränderungen, wie ihr gleich unschwer erkennen könnt. Wir nennen das Video einfach mal Andreas rastet aus. Viel Spaß mit einem weiteren Kracher unserer Kategorie Unterschichten-TV. Das Video nur hier zu sehen:

Hier gibts dann nochmal eine Verarschung von dem ganzen (Film-Verarsche 300 von Andreas): KLICK HIER hahaha!

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=T0ZT5_r2B0g]

Und für alle die jetzt noch einen größeren Ausschnitt sehen wollen hier das zweite Video mit mehr Länge und Hintergrundinfo 😉 Viel Spaß:

Ein Gedanke zu „Frauentausch 07.04.2011, Andreas rastet aus

  1. Pingback: Adreas rastet wieder mal aus, Filmverarsche 300 | Lustig Lachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.