Frauentausch Nadine the Brain – BIO ist Abfall!

Frauentausch Nadine – Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch… oder „Bio ist für mich Abfall!“ – Nadine the Brain klärt auf!

ICH MUSS EUCH WARNEN! Wenn ihr dieses Video über Nadine seht, wird euch eventuell nie mehr ein anderes Video solch einen Spaß bereiten! Ihr werden kein lustigeres finden! Es ist der absolute deutsche Wahnsinn! Es handelt von Kindermilch und Erdbeerkäse.  [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug]
Aber fangen wir von vorne an: Ihr kennt alle Frauentausch? Diese Sendung auf RTL 2, wo sich die Weiber abwechseln? Ich weiß leider nicht wann das ganze lief (wenn es jemand raus findet, bitte einen Kommentar schreiben | NACHTRAG: Die Folge ist vom 31.03.11 und kann auf RTL II irgendwo online angeschaut werden… den Link dazu hab ich auch irgendwo hin geschrieben…) sonst hätte ich mir die komplette Sendung rein gezogen.
Bio ist für mich AbfallDie besten Kommentare greife ich hier mal auf: „Fernsehen bildet, weil man viel daraus lernen kann. Zum Beispiel kochen lernen, Kindererziehung, Kinderkrankheiten…“ aber passt auf, es geht noch weiter… soviel schon mal zum Thema BIO von Nadine:
„Für mich ist wichtig: frisches Essen, gesundes Essen, weil es gesund ist. […] Die Leute die BIO essen sind dick wegen dem ganzen Zucker! […] Wurst und Brot haben keinen Zucker, deswegen machen die auch nicht dick“
Mir wird ganz schlecht, wenn ich sehe, wie sie (Nadine the brain) ihrem (ca. 3 Jahre altem) Kind die Packung Kinderriegel aufreißt mit den Worten „Willst du Kinderschokolade? Das ist gut für dich! Das ist gesund!“ Kindermilch ist da drin…“ WTF IST KINDERMILCH?! Wie kann man nur so dermaßen verblödet sein?! DARF man dann überhaupt Kinder bekommen?! o.O Andere Sache: WAS ist Erdbeerkäse?! Meine Fresse… Kindermilch, Leberwurst und Erdbeerkäse, manchen Menschen sollten Kinder verboten werden… besonders gut: „BIO ist für mich Abfall!“ Nadine macht Deutschland dümmer! Nadine the brain! Echt ma!

Achso! Und wer die ganze komplette Folge (31.03.11) von Frauentausch sucht der findet sie hier:

Hier findet ihr dann nochmal ein Video von der guten Frau. Dieses mal geht es nicht um Wurst und sonstige Bio-Produkte, sondern um den Atomausstieg aus der Atomkraft.

Irgendeine Freak-Kinder-Firma hat aus der ganzen „Bio ist für mich Abfall“-Nummer auch gleich die Möglichkeit Geld zu machen genutzt und bietet mittlerweile T-Shirts und Auto-Folien-Aufkleber mit dem Spruch von Nadine an. Das ganze sieht dann z.B. so aus:

Es gibt ein neues Video von Nadine the Brain:
K L I C K   H I E R ! ! !

15 Gedanken zu „Frauentausch Nadine the Brain – BIO ist Abfall!

  1. Youtube

    Ihr alle hier, auch du!: die ihr diese Sendung unterstützen, seit genauso schlimm, wie die protagonisten dieser sendungen, denn ihr seit schuld daran, was aus dem deutschen fernsehen ( besonders auf müllsendern wie RTL, SAT1, RTL2 usw ) geworden ist. menschen mit einem gewissen bildungsniveau, welches ihr anscheinend nicht habt, können und wollen sich nicht über so was amüsieren. danke dass ihr das deutsche fernsehen versaut… shame on you >:(

    Traurig ist, dass die Slogans aus der Kinderschokolade-Werbung aufgesogen werden und an die eigenen Kinder weitergegeben, nach dem Motto, das ist gut für dich! Wo ist das kritische Denken gegenüber den Medien?

    was sind das alles für schnitzel hier? oh man

    haha bei frauentausch werden neue wörter erfunden ! 😀 „Sowas ekelhaftiges“
    Und dann der schluss -TRAUMHAFT ! 😀 passt genau 😀 „MennLiches Bereich“ :D:D:D ich schmeiss mich weg 😀

    das denke ich mir auch immer. dann denke ich wiederum, niemand kann das einfach so gut spielen, sie ist das perfekte beispiel dafür 😉
    Auch wenns gestellt ist so dummer Menschen gibts wirklich und das ist traurig. Wobei sie mit dem Bio zeug recht hat, denn EHEC war nur in den Bio-Sprossen.
    frauentausch und der andere scheiß is doch meist gestellt XD
    möchtest du ein Kinderriegel ? der ist gesund, viel gute Kindermilch xDD
    IST DAS HEFTIG!?
    Ich hoffe für Deutschland, dass das gespielt ist! O_O
    ich frag mich wie man so ungebildet sein kann in der heutigen gesellschaft das schokt mich
    okeehj meine rechtschreibung ist vllt auch nicht die tollste aber ich kann lesen und auch vernünftig sprechen und ich weiß auch wo vitamine drinne sind und ich glaube nicht das in der industrie wurst soo vitamine drinne sind das du davon gesund lebst da iss mehr aspirin drinne als alles andere der spruch schon „für meine kinder kann schon mal aus der dose sein“ hallo solche leute nee geht garnich

    Antworten
  2. Facebook-Kommentare Beitragsautor

    Jessica Brand
    haha die hab ich I’m tv gesehen..einfach nur total verblödet die olle!

    Janina Böhm
    Die ist der Hammer oder?

    Jessica Brand
    haha jaaa auf jeden fall die ist ja voll daneben die frau ….wie man so dumm sein kann..aber deswegen ist es ja auch lustig…die steht ja voll dazu und merkts nichtmal:D:D

    Stefan Holzapfel · FH Duesseldorf
    …ohne Worte!

    Fernando Stein Ramos · Sankt Augustin
    „hier sind überall sooo….Stempel und Blätter….watt wollen die alles damit?“ GÖTTLICH!

    Frank Dommers
    Absolut geil…!

    Matthias Meier · Carl-Gotthard-Langhans-Schule Berufsbildende Schulen
    alter wie geil ey…. xD

    Vanessa Whelan
    ach du sch………, ich kann nicht mehr………

    Günther Bürger · Die „gut bürgerliche“ Küche verdankt mir seinen Namen bei Koch von internationaler Spitzenklasse
    Das alles ist deutschland und noch viel mehr,traurig aber wahr……..und andere werden weggesperrt!

    Nico Jahn · Marketing bei Ranger Düsseldorf
    ok ich ernähre mich jetzt nur noch von kinderschokolade weil die is ja gesund da is ja kindermilch drin o.O
    omg armes deutschland

    Suzy Darling
    bio is für mich abfall!

    Sona Reiner
    hahhahaahhaa wo war den die auf there schule hahahahhaahahhaa ihhhhhhhhhh pfuiiiiiii bio hat zucker hahahahhahahahaha und kinder scokolade ist gesund mensch isch die bescheurt.

    Katja Nickl · Dinkelsbühl
    Oh Hilfe, wo haben sie die gefunden? Doof wie Stroh und sowas kommt ins Fernsehen! Hoffentlich hat ihr nach dem Dreh irgendjemand gesagt, wie dumm sie eigentlich ist!

    Günther Bürger · Die „gut bürgerliche“ Küche verdankt mir seinen Namen bei Koch von internationaler Spitzenklasse
    Nicht nur Lern- sondern Lebenslegastheniker! man hört schon wenn se redet das sie einen weg hat! es muß auch solche geben sonst hätten wir ja nix zu lachen…..

    Chris Perrit · Hotelfachschule Bernkastel-Kues
    ich bin echt gegen Frauenschläger………aber schütteln würd ich sie gern mal für ne stunde oder zwei.

    Janina Spuhler
    nix besseres zu tun als sich so en käse anzutun 😉

    Chris Perrit · Hotelfachschule Bernkastel-Kues
    selber

    Janina Spuhler
    da hast du recht^^

    Wicky van Bamboo
    I ♥ it. Kann man wirklich so dumm sein? „Leute die wat Bio essen sind dick, wegen dem ganzen Zucker. Wurst und Brot haben kein Zucker deswegen macht es auch nicht dick!“ – Nee is klar!

    Tim Töttellini · Arbeitet bei Diakonie
    Bio ist für mich Abfall 😀

    Doreen Großmann
    sorry aber die ist doch wohl rotzenblöde….sowas regt einen richtig auf und nicht mal richtig lesen können!

    Melanie Heinks
    das sag man…

    Vanessa U Brian Wedtrat · Arbeitet bei Bundeswehr & Jason 🙂
    Das geht ja gar nicht:D:D:D:D Zum Totlachen….das kann doch nicht wahr sein:D:D:D:D

    Steffen Kuhn · FH Nürtingen
    Und wenn Du denkst, blöder gehts nicht mehr, dann kommt die daher. Intelligenzbestie in Action.

    Nelli Göring · Arbeitet bei Volkswagen
    ein schlechtes beispiel für frauen, das ist eine außerirdische!

    Philipp Kapito
    hahahahahahaha wie kann man nur so blöd sein?

    Thoma Thiele · Arbeitet bei Volkswagen
    alter, wie geil ist die denn…??? echtes „heiratsmaterial“ würd ich da glatt mal sagen… 😀

    Sebastian Köllner · Arbeitet bei Volkswagen Wolfsburg
    Analphabet lässt grüßen.. Die alte sollte die Kinderschokolade mal selber fressen, wegen der ganzen Intelligenzbestien, die da drin sind.

    Petra Neumann · Westfalendamm
    Ach du Schande! Die ist doch gar nicht blond…….Lesen bildet!

    Simone Zajonc · Robert Koch Schule Rostock
    Ohhh scheiße ich fall gleich vom stuhl !!! Bitte Bitte hört auf ich hab Bauchweh !!!

    Laila Wolke · Heinrich-Hertz-Schule
    der wahnsinn ^^

    Andreas Geide · Arbeitet bei Arkaden Apotheke
    auweia…….^^ich muss weg^^.

    Vanessa U Brian Wedtrat · Arbeitet bei Bundeswehr & Jason 🙂
    ganz ehrlich, wie doof kann man nur sein 🙁 :D:D:D:D:D

    Sina Lohre · Arbeitet bei Land NRW
    Mit dem Essen kennt sie sich schon super aus, aber mit dem Lesen hapert es noch ein wenig…..

    Daniel Keller · FH Dortmund
    bio macht dick und in leberwurst sind viele vitamine 🙂

    Christina Rautenstrauch
    und ich trinke gerne säfte… fanta, mezzo, sprite. die sind ja schließlich auch gesund. 😀

    Manuela Klepper-Schuck · Gehörlosenschule Trier
    Frauentausch ist echt blödsinn.

    Britta Carstens
    ich finde auch blöde lol

    Sascha Kleist
    wo gibts die ganze folge? muss ich sehen ;).

    Daniela Büren · Bad Oeynhausen
    Auf Youtube zum Beispiel. Das ist die Folge vom 31.03.2011. Einfach eingeben und schon gibt es die ganze Folge 🙂

    Enver Tunndcherr · Universität zu Köln
    Sagst sie da immer „ekelhaF? :-))

    Alexandra Litau · Wört
    Oh mein Gott! Die sollt mal lesen lernen! 😉

    Melanie Schumann · 2. Gesamtschule Königs Wusterhausen
    Wenn Blödheit weh tun würde….

    Melanie Hoxha · Arbeitet bei Restaurant zum Goldenen M
    Erdbeerkäse?

    Philip Hartmann
    Armes Deutschland

    Zohra Egal · Amsterdam, Netherlands
    hahahaha die is ja ma ultra geil 😀

    Yvonne Behrens
    hehehe die ist ja Hammer 😀

    Melanie Cham · Schatthausen, Baden-Wurttemberg, Germany
    lol auch du meine fresse

    Hendrik Igor · Stiftung Louisenlund
    sehr schöhn

    Guido Gualtieri · Brunswick, Niedersachsen, Germany
    übel^^

    Harald Kukla
    LACH ohne kommentar…

    Emel Tokmakoglu
    tztztztztz….;))))

    Martina Rowedder
    oh ne was??????

    Udo Becker · Friedrich-Harkort-Schule
    Putzig

    Dustin Klein
    Herrlich 😀

    Matthäus Klos · Spielbrinkschule
    das ist doch gespielt 😀 😀 😀

    Nig Gi
    ich hab es auch gesehen xD OHNE WORTE!

    Bruno Pantaletti · Arbeitet bei Pflegeassistent
    lol …leute gibt dat ….

    Lilli Leienfeld · Arbeitet bei Baumarkt
    lustig xD

    Eloina Sobrino Llera
    wenn Bio Abfall ist…nennen wir die Frau mit diesem Wahnsinnswissen und mit ihrer neuen deutschen Rechtschreibreform einfach „Bio“…;).

    Natalie Gerlach · Hochschule Ostwestfalen-Lippe
    boah ey, die ist ja echt ma richtig beschränkt!
    1 · Gefällt mir · Antwort · 26. April um 10:05
    Natalie Gerlach · Hochschule Ostwestfalen-Lippe
    😀

    Martin Pantke · Arbeitet bei Braunschweiger Wach + Schließ Gesellschaft
    Nee leute nach 1 min ist schluß, die frau ist ja there HAMMER.
    Erst mal ein bob 🙂

    Rusty Strings · Wolfenbüttel, Germany
    Das ist ja echt die Hölle. Das war dochgespielt, oder. Sag mir bitte, dass das gespielt war. Normalerweise hat Darwin auf sowas eine Antwort. Irgendwer muß die jeden Tag über die Strasse bringen… Ich glaube, wenn Du ihren Pullover vorher auf links drehst, läuft sie den halben Tag nackt rum, weil sie das Problem nicht lösen kann.

    Florian Warnke · Pflegewilli bei Johanniter-Unfall-Hilfe
    Hilfe!

    Yvonne Stief
    Die hat die Intiligenz doch mit dem Löffel gegessen. Die sollte mal meht Tv schauen, dann lernt sie vielleicht noch das lesen! ;0) Peinlich ohne Ende.

    Yvonne Stief
    ich hab zu wenig tv geglotzt. „meth“ tz was hab ich mir da wohl gedacht???? ;0))

    Stefan Moy · Realschule Königslutter
    Kann mal einer nachschauen, ob ihre Daseinsberechtigung abgelaufen ist?

    Barbara Ammouri · Max-Liebermann-Oberschule
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder….

    Michael Ullrich · Praktikant/Azubi bei Betreutes Wohnen Diakonie Remscheid Bliedinghausen
    Das ist doch gestellt oder xD.

    Antonio Garcia · Albert-Einstein Gesamtschule Remscheid
    So Blöd kann man nicht sein.

    Patrick Machner · Arbeitet bei Lehto bad gmbh
    doch köln fan zu sein:)))))

    Antonio Garcia · Albert-Einstein Gesamtschule Remscheid
    noch blöder sind die vorletzten der Bundes Liga

    Rosana Barcala
    Hey, nix gegen Köln ….. Und habe die Sendung gesehen, also in der Werbepause meiner Sendung , länger hätte ich das auch nicht ertragen . Mir tun nur die Kinder von ihr leid …….

    Sarah Claus-Rösler
    zu geil 🙂

    Marco Memmert · Erfogreich beendet
    Lesen kann sie nicht, schreiben nicht viel, von Nahrungsmitteln hat sie keine Ahnung, Mahlzeit so eine brauchen wir (nicht).

    Michaela Bellm
    Nicht zu glauben.

    Ralf Himpelmann
    echt Klasse

    Melanie Heinks
    omg…

    Denise Brand
    haha die frau ist krank 🙂

    Luisa Leipold
    Tv bildet ;).

    Sven Kotulla · Howard University
    Muahahaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaa
    ich heu gleich MUAHAHAHAAAAAA.

    Dennis Ortel · Arbeitet bei Volkswagen
    boa wie geil is die denn? wasn Erdbeerkäse? Hat das schonmal einer gesehn? und wie schmeckt das? Verdammt, in Kinderschokolade ist KINDERMILCH drinne? KINDERMILCH? JETZT habe ich echt alles gesehen!

    Benjamin Schimke · Arbeitet bei Volkswagen Canada
    typisch frau oder? auch wenn ich jetzt ärger bekomm, aber so sind se nunmal…

    Christian Eilers
    Ach du scheisse………..ERDBEERKÄSE………..jawohl und dann heisst es Fernsehen bildet hihi (bestes Beispiel für das nicht)!

    Monique Anhalt · Grundschule Chemnitzschule Altona
    boa ist die blöd there fehlen ja wohl mehr als ein paar gehirn zellen allein eessen mit 2 e’s hahahaha.

    (sollte jemand seinen Namen hier nicht mehr sehen wollen, einfach ein Kommentar abschicken, dann wirds gelöscht.)

    Antworten
  3. Pingback: Nadine (Erdbeerkäse) – Atomkraft | Lustig Lachen

  4. Karl

    naja ganz so blöd ist nicht ganz so dumm, ich hab mal auf die Packungen geschaut da ist wirklich KEIN Zucker in der Wurst. Ob die gesättigten Fettsäuren dick machen und gesund sind muss man allerdings noch mal evaluieren… ach herje das kann sie ja wieder nicht lesen / aussprechen.

    Antworten
  5. Nadine

    eval was ?
    Ev was …
    kann Man das eßßen ?
    eegall ich bins jane frau ….
    e wollllt iähr misch alle veararschten odar was
    wenn ihar alle euch mit bio dick und featt freasen wolllt miar egall haupt sache ich leabe gezunt mit Tehewuarzt die hat nähmlich volll fiel Witamyn T dirne und Lebawuarzt Witamyn L und das ist nähmlich vooll tottalll gezunt
    so jetztt haabb ich euch das abbbba gegegebn
    ihr seiiit nähmlich alllee voll suppeerr selba Dooofff

    Antworten
  6. Scheiße beim Namen genannt

    Schlimm genug, dass wir Steuerzahler solche vermehrungsfreudigen Asozialen durchfüttern! Wie Münte schon sagte: wer nichts arbeitet soll auch nichts essen!

    Antworten
  7. Leeloo

    @Nadine: Bist du etwa der Prototyp, also quasi der Vorläufer des Verdummungs-Androiden-Modells von RTL2? Nadine 1.0 war nämlich weder fähig, das harte T auszusprechen, noch es zu schreiben (weswegen ihr „Wurst“ auch eher nach „Wors“ klingt und ihr „ekelhaft“ nach „ekelhaff“)

    Antworten
  8. Pingback: Die lustigsten Videos auf Youtube? | Lustig Lachen

  9. Pingback: Erdbeerkäse, Kindermilch und Leberwurst | Frauentausch “Nadine the Brain” | Lustig Lachen

  10. Jude

    Diese Frau ist meiner Meinung nach mit höchster Inteligenz gesegnet. Allein die Aussprache lässt schon darauf schließen.

    Antworten
  11. Pingback: Erdbeerkäse, Kindermilch und Leberwurst | Frauentausch “Nadine the Brain” | lustig-lachen.de

  12. Pingback: Frauentausch – Fake oder nicht Fake? | lustig-lachen.de

  13. Pingback: Die lustigsten Videos auf Youtube, Clipfish und co. | lustig-lachen.de

  14. Pingback: Nadine the brain (Erdbeerkäse) - Atomkraft | Lustig-Lachen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.