Händewaschen ultra fail

Betrunkener Holländer wäscht die Hände in Urin-Wanne

Da ist das Händewaschen wohl ziemlich schief gegangen: In folgendem Video, welches im holländischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, läuft eine nett vor sich hin schnatternde Moderatorin über ein Festival-Gelände und schaut sich dabei die Piss-Rinnen vor den Toiletten an.

Vor laufender Kamera kommt ein gewissenhafter Mann, verlässt sein Dixi-Klo und will sich nach verrichtetem Geschäft die Hände waschen, ganz wie es sich gehört. Den Rest stellt euch vor, oder besser noch seht euch das super lustige Video an! Ihr werdet es nicht bereuen und ich weiß jetzt schon das ihr auf „gefällt mir“ klickt 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=15yKUL7nLd8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.