Holländischer Moderator bekommt Lachanfall

Hier einer der lustigsten und anstrengendsten Lachanfälle die ich jeh gesehn hab. Der Moderator einer Talkshow redet (besser gesagt, er probiert es) mit seinen Gästen (die im Rollstuhl sitzen) über die Probleme beim Sex (soweit ich das verstanden habe) bricht dabei allerdings in einen riesigen, nicht mehr zu stoppenden Lachanfall aus. Auch seine Versuche sich zwischenzeitlich wieder zu beruhigen, gehen in seinen Lachern, Kichern und Glucksern unter.

Übrigens wurde er nach der Sendung? trotz seiner Stellungnahme gefeuert. Er hatte wohl einfach nen Lachanfall bekommen und konnte dagegen nichts machen. Zwar ist es bei so einem eigentlich dramatischen Thema suboptimal, aber Lachen is halt auch nur n Reiz den man nicht beeinflussen kann. Ist auf jeden Fall super lustig mit anzuschauen und mitlachen ist Pflicht.[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.