Kieler Straßengangs – Kneipenterroristen | Spiegel TV Reportage

Hier eine Reportage von Spiegel TV, über die mehr als spaßig anzusehende Kieler Straßengang die „Kneipenterroristen“ anno ´91. Die Reportage beginnt mit den wahren Worten „Alltagsgeschichten am Rande der Sinnlosigkeit! Guten Abend meine Damen und Herren“.

Gönnt sie euch! Gönnt euch diese herrlichen Leute. Eine Reportage die das  Kieler Vorortsleben einer komplett bescheuerten Harz-4-Truppe aufzeigt.

Trinkende und waffenvernarrte Knaben, die ununterbrochen lustige Sprüche ablassen, welche durch ihren guten Akzent noch lustiger rüberkommen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jKE6ZJOLtug]

„Bei Dir sind die ganzen Eigelbs kaputt. Ja bei mir bleiben die heil!“

„wir sin wie die Vogelspinne, wenn wir viel zu Fressen kriegen werden wir langsam… so wie jetzt sind wir alle heiß… sind wir alle da, sind wir schnell…“

„auf uns hamse auch schon geschossen. [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-GqYl6-OoiE]so kann man sich kein gudden Namen machen“

Eine Menge guter Szenen, Urkomisch und sauwitzig, echt kaputte Typen die Kneipenterroristen!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=T85AIY5RRcI]

Alles in allem eine wunderbare Reportage über die Straßengangs in Laboe.

Lustig ist auch, (am Rande erwähnt) das der Sprecher der Reportage der TKKG-Sprecher ist 🙂

3 Gedanken zu „Kieler Straßengangs – Kneipenterroristen | Spiegel TV Reportage

  1. Pingback: Offizieller Kneipenterroristen Gedenksong | Lustig Lachen

  2. Pingback: Offizieller Kneipenterroristen Gedenksong | Lustig-Lachen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.