Mitten im Leben | Spaghetti Bolognese vom Bauch

Hier eine Spaghetti-Bolognese- Szene aus Mitten im Leben (RTL). Das Video hier sehen:
Stellt euch folgende Situation vor:  Michaela kommt vom Pfandflaschensammeln nach Haus, geht ins Wohnzimmer und trifft dort auf ihren Freund Sebastian. Sebastian jedoch sitzt nicht wie sonst da! (Fein-Ripp-Unterhemd mit Bierflasche in der Hand) Sondern: Er liegt auf dem Couch-Tisch, umringt von Teelichtern, nur bekleidet mit einer ausgeleierten grauen Unterhose und trägt Tennissocken. Auf seinem Oberkörper ist eine Portion Spaghetti Bolognese verteilt, die für mindestens sechs Personen reicht![youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vwnAE-SCqE4]Er wollte mal wieder ein wenig Pepp in die Beziehung bringen und berichtet stolz davon, das er die Idee selber bekommen hat. Großartig! Die gute Frau ist so sehr verliebt (und Hunger hat sie mit Sicherheit auch)  das sie sich gleich über die mega große Portion Nudeln her macht Ob sie es schafft? Selber gucken! Es ist der pure Wahnsinn. Noch niemals in meinem Leben habe ich jemanden so unerotisch Spaghetti Bolognese essen sehen. Deutschland verdumme!
Und unten nochmal die ganze Sendung von Mitten im Leben. Gönnt es euch! Es ist der letzte *****!!!

http://www.clipfish.de/video/3397121/mitten-im-leben-spaghetti-spezial/

Das komplette Video von der ganzen Folge. Jetzt gucken!

Ps.: Mittlerweile hat RTL alle Videos auf youtube sperren lassen und es ist leider nicht mehr zu finden… infos bekommt ihr hier, sobald das Video von dem leckeren Bologneseessen wieder auftaucht 😉

Mittlerweile hab ich wieder ein paar Ausschnitte gefunden, die nicht gesperrt wurden. Ihr könnt euch also wieder die komplette Dröhnung  geben. Guten Appetit beim Familien-Rezept! Wenn euch so eine Scheiße von Mitten im Leben gefällt, dann hab ich hier noch etwas für euch: Kennt ihr das schon?! Auch der absolute Wahnsinn… viel Spaß mit dem ganzen Kram. Ihr glaubt es nicht was für abgespackte Leute bei RTL rumlaufen… schlimm. Aber es lässt sich ja an die deutsche Fernsehgeneration verkaufen… schlimm. Viel Spaß. Amüsiert euch Volk!
Nachtrag: Ich hab mir das Video jetzt zuletzt vor gut einem Jahr angeguckt und habe es mir jetzt wiedermal angesehen. Wirklich schauderhaftig! Wie kann ein Mensch das ertragen? ;o)

KLICKE HIER für mehr Videos von TV TOTAL

Jetzt für euch nochmal ein Foto von dem Sexy-Spaghetti-Bolognesse-Essen von Mitten im Leben:
Spaghetti Bolognese auf dem Bauch RTL sexy

6 Gedanken zu „Mitten im Leben | Spaghetti Bolognese vom Bauch

  1. Pingback: Die Ludolfs | Nudeln (Peter als Nudelexperte) | Lustig Lachen

  2. Pingback: Wein selber machen mit Sebastian | Mitten im Leben – TV TOTAL | Lustig Lachen

  3. Pingback: TV total – Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran – Schokolade im Bad | lustig-lachen.de

  4. Pingback: Wein selber machen mit Sebastian | Mitten im Leben – TV TOTAL | lustig-lachen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.