Moderator wirft Wunder-Wurf beim Basketball

Diese Anmoderation wird der Moderator so schnell nicht vergessen: Blind wirft er den Basketball gute 100 Meter hinter sich und ZACK das Ding ist drin!

Es scheint der Treffer des Lebens zu sein! Während seiner Moderation hält er den Basketball in seinen Händen, dribbelt kurz vor sich hin, sabbelt etwas auf englisch und wirft den Ball hinter sich. BÄM! Drin! Seinem Gesichtsausdruck nach, kann der Moderator den Wurf selber kaum glauben. Dieses Video ist auf jeden Fall sehenswert und wurde in der Sporthalle der Olathe Northwest Highschool (Bundesstaat Kansas, USA) aufgenommen. Ein echter Wunder-Wurf! Und bereits jetzt der Hit auf Youtube. Seht selber wie der unbekannte Moderator aus Amerika den Basketball-Wurf seines Lebens wirft: Los geht´s!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sx-LhWPRUnw[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.