Remi Gaillard – Mobiler (lebender) Blitzer

Remi Gaillard (französischer Comedian/Komiker) verkleidet sich als Blitzer, stellt sich an die Straße und fotografiert vorbeifahrende Autos, auch Polizeiautos.

Allerdings ist das ganze erst besonders lustig, wenn dann noch ein Polizeiauto vorbeigefahren kommt, von Remi Gaillard geblitzt wird, zurück kommt und ihn verfolgt. Zwischenzeitlich steht der verkleidete Blitzer dann auf dem Flughafen/Rollfeld und blitzt Flugzeuge beziehungsweise rennt ihnen hinterher. Das Video endet mit der Verhaftung von Remi Gaillard und dem lebenden Blitzer. Schaut es euch an! Neulich wurde das Video hier bei RTL oder Pro 7 gezeigt. Hier nochmal für euch: Seht selbst… das Video von dem französischen Comedian Remi Gaillard gibts hier:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=biHhGMBFsy8[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.