Schlagfertiger Interview-Opa zum Thema Valentinstag

Ein Interview zum Thema Valentinstag läuft aus dem Ruder. So hatte sich die Moderatorin das Fernsehinterview aber nicht vorgestellt. Der Rentner legt los… das Video vom Info TV Leipzig gibts hier:

Gesehen hatten wir es zuerst bei TV-Total…  in Wahrheit hatte aber der Lokalsender TV Leipzig den Herren auf einmal während einer Straßenumfrage vor der Kamera in Leipzig um ihn zum Thema Valentinstag zu interviewen . Er lässt sich nichts gefallen! Es handle sich um einen journalistischen Trick ihn zu fragen ob er einen Liebsten zu Hause hat. Solche Unterstellungen dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen und die amerikanischen Feiertage im Allgemeinen gehen ihm eh am Arsch vorbei! Sehr gut! Seht selbst… das Video vom Valentinstags-Interview  ist hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI[/youtube]

Ein Gedanke zu „Schlagfertiger Interview-Opa zum Thema Valentinstag

  1. Youtube Kommentare

    WhiteAce3: Mich beeindruckt nicht nur sein „Wissensumfang“ ums mal so zu nennen, sondern vor allem seine Fähigkeit sich schnell richtig zu äußern und dabei auch recht weite Gedankensprünge zu machen. Es geht um den Valentinstag und er geht über jurnalistischen tricks zu kalenderabschnitten, bis zu der zeitumstellung. Das ist das eigentlich interessante an diesem mann. So etwas nennt man nicht intelligent so etwas nennt man Redegewandt!

    Belcerage: Vielleicht hat er ja recht aber was nichts dran ändert, dass er verdammt hochnäsig ist.

    Dreiblauekugeln : Ich liebe ihn. Ich liebe seine Mütze (die er schon hatte, bevor sie trendy wurde), ich liebe seinen Intellekt, ich liebe seine Eloquenz und ich liebe seinen Scharfsinn. Ich meine das Ernst.

    CensuraMuseum: In einem anderen Interview äußert sich dieser neurotisch UNbelastete Zeitgenosse über JUNGFRAUEN 🙂 Einfach bei Google folgendes eingeben: „Neulich bei einer Umfrage Teil 2″

    PerleDesIslams114: “ Völlerei kurz vor der Fastenzeit “ HAHA genial! Selbst Klaus Kinski hätte sich nicht besser ausdrücken können! Sehr erheiternd!

    (sollte jemand seinen Name hier nicht mehr sehen wollen, einfach ein Kommentar abschicken, dann wirds gelöscht.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.