Switch | Raus aus den Schulden – Familie Mandy

Die Mandy´s haben ihre Finanzen nicht mehr im Griff. Die Familie lebt über ihre Verhältnisse und 60.000 Euro Schulden sind mittlerweile aufgelaufen. Ein Fall für Schuldnerberater Zwegert.

Ihm geht es bei seiner Arbeit nicht um Profit, er will einfach nur ins Fehrnsehn. Horst Mandy ist schon immer Arbeitslos. Der gelernte Frührentner und seine Frau brauchen dringend Hilfe.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s]Es ist eine schwierige Situation. Der Vater von Horst war Frührentner, dessen Vater und sein Uhropa waren Frührentner. Er selber ist kein Alkoholiker, schlägt seine Familie aber trotzdem: Ein Teufelskreis!
Klicken Sie und sehen Sie selbst. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.