Schlagwort-Archive: Oma

Enkelschreck – Acid auf Rädern!

Digga, was geht ab? MC Enkelschreck.1925! 2011! Yeah!

1. Strophe:

Wieder ist es Enkelschreck, die auf diesem Beat ist
und Rapper fangen an zu zittern wie bei ’ner Arthritis.
Die Oma, die so street ist, wie deine am Rollator.
Du magst es hardcore? Hier mein Defibrillator!
Du machst auf G und redest von Huzzle Shizzle!
Ich hab‘ damals schon mit 14 in ’nem Knast gekniffelt.
Also nerv‘ mich nicht! Dragger! Du Megaspast,
ich verpass‘ deinem Drink: Corega Tabs!
Ich wollte batteln! [Jaaa!] Da bin ich an euch Honks geraten!
Jetzt hab‘ ich Beef, für meinen Sonntagsbraten.
Ich rauch‘ mehr als meine Zivigruppe.
Ich hab‘ ein Pappmaul! Wo bleibt bei dir die Spucke?

Refrain:
Weiterlesen

Meine Enkelkinder sind 17, die bumsen schon

Diese Oma

ist nicht auf den Mund gefallen. Ein wenig direkt, aber garantiert ne taffe Oma. Sie wird auf der Straße von einem Moderator angesprochen und folgendes gefragt: „Wann haben Sie den Ihren Enkelkindern das letzte mal was vorgelesen?“ Ihre Antwort: „Die sind 17, die bumsen schon. Den brauch ich nichts mehr vorzulesen!“. Tja, seht euch das Video am besten einfach selber an: Viel Spaß dabei!
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GPvyha9WJuM]

Die alte Frau und das Messer

Man stelle sich vor, eine arme alte verhunzelte Frau läuft durch eine Gasse, verliert in Sichtweite eines Passanten ein Messer und geht weiter als hätt sie´s nicht bemerkt. Wenn nun der arme Passant das verlorene Messer aufhebt und es der armen Frau zurückgeben möchte (sie also mit dem Messer in der Hand von hinten anspricht) reißt diese beim Anblick der Waffe die Hände nach oben und schreit laut um Hilfe.

Sehr spaßig anzusehen. Viel Spaß dabei! Mehr von JustForLaughts ansehen?[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tmIFHnR02Dw]

Die Oma, die Polizei und das Gewitter in Neuss

Eine Oma ruft bei der Polizei an und erkundigt sich nach einem Gewitter über Bochum (oder Neuss)?

Hier ein sehr lustiger Mitschnitt einer Notrufnummer der Polizei. Irgendwie tut sie einem ja schon Leid… ist aber auch extrem lustig die alte Dame (Frau Berendt heißt sie glaube ich)… sie will partout nichts verstehen und der arme Polizist fängt langsam aber sicher an zu verzweifeln weil er der Dame seine Meldung partout nicht mitteilen kann. Dabei will sich die alte Frau nur informieren wo den das Gewitter aus letzter Nacht überhaupt genau gewesen ist und ob es denn jetzt schon über Neuss ist. Weil die arme Oma ja dort Familie hat! Und sich Sorgen um diese gemacht hat. Braucht sie aber garnicht. Denn das Gewitter war ja am Ende doch irgendwie ganz wo anders. Sehr spaßig! Gönnt es euch! Das Video und den Telefonmitschnitt der Polizei gibts hier:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw]
Weiterlesen