TV Total am 19.09.2012

Zusammenfassung von Stefan Raabs Sendung TV Total am 19.09.2012 inklusive der lustigsten Videos auf YouTube.

Am Anfang stellt Stefan Raab das neue Buch von Fipsi Rößler vor. Das neue Fipsi Buch heißt „Fipsi im Fipsiland“ und ist eine Karikatur von Philipp Rösler. Danach folgt eine kurze Pressekonferenz von Angela Merkel, die den Merkelgruß neu erfindet und es schafft nur durch eine einzige Handbewegung die komplette Presse zu dirigieren. Das Video werde ich finden und euch hier präsentieren. Schaut wieder vorbei! Danach kam der ober Kracher von TV Total! Das glaubt ihr mir nie! Super lustig! Dedlef Disoest (ich meine Detlef D’soost/Detlef Soost oder wie der Spacken sich schreibt) streitet sich live im Fernsehen mit einem Ernährungsberater bei „Menschen bei Meischberger“ im ersten deutschen Fernsehen (ARD). Der Mittschnitt ist dermaßen Lustig wie dieser Detlef Soost abgeht muss man gesehen haben! Ich finden diesen Typen von Grund auf schon abstoßend, eingebildet und abgefuckt aber dieses Video macht es noch schlimmer! Ich hab nicht ganz genau verstanden worum es in dem Streit von ihm und dem Ernährungsberater bei Meischberger ging (irgendwas mich der Körper produziert Schokolade oder so…) aber es ist einfach zu lustig! Das Video kommt hier her! Detlef Soost streitet mit einem Ernährungsberater… vielleicht ja wg seiner komischen „Ich mach dich sexy“-Werbekampagne oder so. Wayn! Seht selber!
Danach kamen ein paar öder Witze von Stefan Raab und die TV Total TV Tipps im Kiosk. Ein Video von Uschi…(„Uschi ist siebzig und arbeitet als Prostituierte und damit herzlich Willkommen bei Explosiv meine Damen und Herren…“) Dann kommt der letzte Müll… Stefan Raab (bzw. Der Raab) als König des Poker Schlagers mit dem Song alles auf Risiko. Wie kann man sich so einen Dreck nur ausdenken! Ich glaube da hat der Raab sich selber ein wenig geschämt.

Was noch ganz amüsant war, war der Nachrichtensprecher (ich weiß nicht mehr welcher Sender das war) der minutenlang blöd im Studio gesessen hat und auf einmal aufspringt und ruft „Wieviel Kraft liegt doch in der Ruhe“. Depp!
Zum Ende gab´s noch einen Gastauftritt von Fiva mit ihrem Lied „Die Stadt gehört wieder mir“. War okay. Viel Spaß jetzt mit den ganzen TVTotal-Videos! Lasst es knacken!

Das ganze Video von „Detlef D Soost bei Maischberger Thema Ernährung Diät 12.09.2012“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NZxmH9bzyS8[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.