Watermelon – FAIL – Wassermelone ins Gesicht

Junge Frau schießt sich mit Hilfe von einem Katapult eine Wassermelone ins Gesicht. Fail!

Aua! Mehr bräuchte ich eigentlich nicht zu schreiben… Schauplatz ist ein Mittelaltersfest irgendwo in nem englischsprachigem Land. Mit Bogenschießen, Axtwurf und eben auch einem Katapult für Wassermelonen. Eine junge Frau will es versuchen, bzw. muss es aus irgendeinem Grund schaffen eine Ritterrüstung mit der Melone abzuschießen. Klappt beim zweiten Versuch dann auch fast. Nun kommen wir zum dritten Versuch. Die Wassermelone bleibt im Katapult hängen, fliegt zurück und ZACK(!) in ihr Gesicht.

Verdammt nochmal, das sieht aus als würde es richtig gut wehtun. Das wirklich gemeine ist aber, das die Moderatorin, sie anhält es nochmal zu machen, weil sie es nicht geschafft hat. Wirklich mies 😀
Sehr selber, viel Spaß!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aU-yNWytHGM]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.