Wein selber machen mit Sebastian | Mitten im Leben – TV TOTAL

Ihr kennt Sebastian? Nein? Es ist der Typ von „Mitten im Leben“ der in unserem Video Spaghetti vom Bauch seiner Freundin frisst. Also ihr erinnert euch oder? Also… es gibt neues zu berichten: Sebastian will seine Freundin beeindrucken und ihr mal wieder eine kleine Freude bereiten. Er überlegt sich folgendes: Seine Freundin trinkt gerne Wein, also mach ich was ganz persönliches! Ich mache ihr Wein selber! „Wein selber machen?!“ fragt ihr euch jetzt? Ja! Wein selber machen! Der Typ (Sebastian) macht es ganz entspannt: Weintrauben mit seinen ekligen Tennissocken-Mief-Füßen zertreten und einfach zwei Flaschen Weißwein aus dem Supermarkt drüber kippen… schon ist der selbst gemachte Wein fertig! hahaha! Zu gut! Seht euch das Video an, es wird euch verändern. Gefunden wurde das ganze Ding wiedermal von dem Typen von TV TOTAL. Glückwunsch! Selber Wein herstellen… sehr lustig wie er sich das da vorstellt 😉

mitteln-im-leben-wein-selber-machen

2 Gedanken zu „Wein selber machen mit Sebastian | Mitten im Leben – TV TOTAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.